Selfstorage-Lager mit viel Renditepotential & eigener Einfahrt in Meidling
↼ Zur Übersicht1120 Wien, Fockygasse 39-41

Objektbeschreibung
Suchen Sie nach einem attraktiven Investment?
In bester Lage des 12ten Wiener Gemeindebezirks Meidling in unmittelbarer Nähe zum Steinbauerpark gelangt dieses sich im Souterrain befindliche Lager plus Nebenräume zum Verkauf.
Die Fläche ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar.
Der Standort in der Fockygasse befindet sich direkt zwischen: Schönbrunner Straße, Gaudenzdorfer Gürtel und Eichenstraße
Die Flächen sind seit Ende 2022 attraktiv vermietet (5 Jahre befristet) und werden professionell betrieben. (Selfstorage)
Der monatliche netto HMZ beträgt derzeit EUR 6.872,00. Der Mietpreis ist indexiert.
Für Detailinformationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Hier gelangen Sie zum virtuellen Rundgang:
https://my.matterport.com/show/?m=mNfqVnoqXTm
Details & Ausstattung
+ Zufahrt im Erdgeschoß
+ großes Zufahrtstor
+ komplett verfliest
+ Lagerregale Großteils vorhanden
+ Selbstbetreibung möglich mit erzielbarer Miete bis zu 16.000 € bei voller Auslastung
360°-Rundgang wird aus Datenschutzgründen nicht automatisch geladen.
Externen Inhalt öffnenLage
Durch die nahe Anbindung an U-Bahn, Straßenbahn und Bus lassen sich die Vorzüge der Stadt problemlos erkunden, die Innenstadt ist in 15 Min gut öffentlich erreichbar.
In unmittelbarer Umgebung befinden sich der Meidlinger Markt mit tollen Restaurants und kulinarischer Vielfalt. Zusätzlich dazu befinden sich in unmittelbarer Umgebung Geschäfte des täglichen Bedarfs und div. Gastronomielokale.
Die nahegelegene Haydnpark, und Steinbauerpark, laden zum Entspannen, spazieren und spielen ein.
Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U4 und U6 – Station Längenfeldgasse
Busse: 12A und 59A
Straßenbahnen: Linie 6, 18, 62, und die Badner Bahn
Weitere Infos
Die Vermarktung dieser Liegenschaft erfolgt durch die JLB Projects GmbH. Aus Gründen größtmöglicher Transparenz wird darauf hingewiesen, dass zum Verkäufer ein wirtschaftliches sowie familiäres Naheverhältnis besteht. Die JLB Projects GmbH ist als Doppelmakler tätig. Im Falle eines erfolgreichen Vertragsabschlusses beträgt die vom Käufer zu entrichtende Maklerprovision 3 % des Kaufpreises zuzüglich 20 % USt.
Downloads
- Objekt-ID
- W-FG39-7D-L1
- Objekttypen
- Renditeobjekt, Wohn- und Geschäftshaus
- Etage
- EG
- Wohnungsnummer
- Lager
- Nutzfläche ca.
- 596,63 m²
- Gesamtfläche ca.
- 596,63 m²
- Lagerfläche ca.
- 462,89 m²
- Küche
- Offene Küche
- Baujahr
- 1900
- Zustand
- modernisiert
- Ausstattung
- gehoben
- Heizwärmebedarf (HWB)
- 69,00 kWh/(m²·a) (Klasse C)
- Gesamtenergieeffizienz-Faktor (fGEE)
- 1,49 (Klasse C)
- Status
- vermietet
- Stockwerk
- EG
- Käuferprovision
- 3 % des Kaufpreises zuzüglich 20 % USt.
- Kaufpreis pro m²
- 2.542,61 EUR
- Kaufpreis
- 1.517.000 EUR
Ihr Ansprechpartner

Jetzt unverbindlich Anfragen
Google Maps wird aus Datenschutzgründen nicht automatisch geladen.
Externen Inhalt öffnen