fbpx

Hotline

Über uns

Die 7Dörfer Immobilien GmbH setzt auf ganzheitliche Betreuung von Wohnbauprojekten als Bauträger und für die Vermarktung von Eigentumswohnungen in Österreich. Wir sind uns der Verantwortung bewusst und denken schon heute an die Anforderungen des leistbaren und nachhaltigen Wohnraums von Morgen. Bauträger-Projekte haben wir z.B. in Graz, Velden, am Attersee und in Wien realisiert.

Ihr Ansprechpartner bei Sieben Dörfer Immobilien

Markus Bauer

Markus ist Geschäftsführer der 7Dörfer Immobilien

Robert Lackner

Robert ist Projektentwickler, und für den Verkauf im Wiener Umfeld zuständig.

Horea Struta

Horea ist, wie Robert, Projektentwickler, und ebenfalls für den Verkauf rund um Wien im Einsatz.

Daniel Kosta

Daniel ist unser Projektleiter in Graz und betreut die Kunden im Umkreis.

Sicco Erjauz

Sicco ist unser Junior Projektleiter am Standort Graz

Michaela Jöbstl

Michaela ist unsere Unterstützung im Back Office in der Kärntner Zentrale.

Martin Rebel

Martin ist unser Online Marketer, und für alles rund ums Thema Website und Online Ads zuständig.

Sieben Dörfer Immobilien als Bauträger

Unser Fokus bei unseren Projekten liegt auf infrastrukturell attraktiven und lebensqualitativ positiv auswirkenden Standorten einerseits, sowie auf einer optimalen Verbindung aller energetischen, ökologischen und ergonomischen Aspekten andererseits. Wir setzen uns kompetent für eine Kombination aus Umweltverträglichkeit und modernem Ambiente ein. Mit unseren drei Standorten in Wien, Graz und Reichenfels bieten wir ein hohes Maß an kundenorientiertem Service und Ortskenntnis an, was uns bei der Auswahl, Durchführung und Betreuung von erstklassigen Projekten in Österreich zu einem zuverlässigen Partner in der Immobilienbranche macht.

Unsere Standorte

Zentrale Kärnten

Winterleiten 22
9463 Reichenfels

Zweigstelle Wien

Singerstraße 12/5
1010 Wien

Zweigstelle Graz

Herrengasse 9/1
8020 Graz