Hotline

Mo bis Fr: 8.00-17.00 Uhr
Email: office@7doerfer.at

Über uns

Seit September 2011 ist die Sieben Dörfer Immobilien GmbH für Ihren Wohnkomfort im Einsatz. Das Unternehmen setzt sich zusammen aus dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Bauer, dem Gesellschafter Johann Bauer, der ihm geschäftlich beratend zur Seite steht.

Herr Markus Bauer betreut den Bau der Immobilien persönlich in der Funktion eines Projektleiters und somit als Hauptverantwortlicher von Beginn an bis zur Fertigstellung. In sein Aufgabengebiet fallen sowohl die Finanzierung, als auch die Verwirklichung und Umsetzung der Projekte bis hin zur Übergabe der Wohneinheiten laut BTVG. Herr Bauer ist seit 2004 außerdem Inhaber und Geschäftsführer der Bauer Holz KG, deren Hauptgeschäftsfeld die Verwertung des Naturstoffes Holz als Baustoff ist. Dadurch konnte er schon von der Gründung der Sieben Dörfer Immobilien GmbH viel Erfahrungen im Zusammenhang mit unterschiedlichen Bauprojekten sammeln.

Als Immobilientreuhänder bietet Herr Bauer den Kunden eine umfassende Serviceleistung im Zusammenhang mit der Anschaffung eines Eigenheimes oder eines Anlagewertes. Die Anschaffung eines geeigneten Wohnraumes ist eine der wichtigsten Entscheidungen, die im Leben getroffen werden muss. Für viele Menschen stellt sich die Frage nach dem Kauf der perfekten Wohnung nur einmal im Leben. Die Sieben Dörfer Immobilien GmbH ist sich der damit verbundenen Verantwortung bewusst und stellt von Beginn an einen zuverlässigen Partner für ihre künftigen Wohnungseigentümer dar. Angesiedelt im gehobenen Segment innerhalb des Wohnungsbaus, stehen Ihnen die Mitarbeiter der Sieben Dörfer Immobilien GmbH jederzeit tatkräftig zur Seite und sind auch bemüht auf die Erfüllung von Sonderwünschen Rücksicht zu nehmen.

Standorte

Zentralbüro
Winterleiten 22, A-9463 Reichenfels
Tel: +43 (0)4359 280 48
Fax: +43 (0)4359 280 48 12
office@7doerfer.at

 

 


Büro Graz
Georgigasse 85, 8020 Graz
Telefon: +43 (0)664 19 12 897

 

 

 


Büro Wien
Singerstraße 12/5, A- 1010 Wien
Telefon: +43 (0)1 9392929