WOHNEN IM PROJEKT LO15
Inmitten den 21. Wiener Gemeindebezirks entsteht dieses moderne Wohnprojekt. Umgeben von Einfamilienhäusern, in einer kaum Zufahrtsstraße, kann man hier zur Ruhe kommen und der Hektik der Stadt entkommen.
Doch auch für die schnelle Verbindung in die Stadt, ist mit der Straßenbahn in unmittelbarer Umgebung gesorgt.
Mit der guten Verbindungen und einer ruhigen Lage ist dies ein großartiges Zuhause.
Ende 2022 werden die insgesamt 17 Wohnungen fertiggestellt und an die glücklichen Eigentümer übergeben.
Zusätzlich ist dieses Projekt perfekt für Anleger, die nach einem soliden Investition suchen.
Verpassen Sie nicht Ihre Chance!
Die moderne Wohnung verfügt über 4 Zimmer und einem großzügigen Eigengarten.
Das Schlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und lädt zum Entspannen ein.
Die beiden zusätzlichen Schlafzimmer eigenen sich hervorragend für Kinderzimmer oder als gemütliches Homeoffice.
Im Wohnzimmer befindet sich die offene Küche und der Wohnbereich, zusätzlich hat man einen direkten Zugang zum Garten und der gemütlichen Terrasse.
Über den zentralen Gang gelangt man ebenso zum Abstellraum, dem separaten WC und dem Badezimmer mit Badewanne.
+ sonnige Eigengärten und Terrassen mit Blick ins Grüne
+ Fahrradabstellräume
+ Kinderwagenabstellfläche
+ Tiefgarage
+ Kellerabteil
+ Fußbodenheizung über Zentralheizung
+ Vorbereitung der Klimaanlage in allen Räumen
+ Aufzug
+ Wasseranschluss auf den Außenflächen
+ Sicherheitstüren der Klasse WK3 mit fünffach Verriegelung
+ Fenster mit 3-fach Isolierverglasung
+ Beschattungssystem
+ Parkett in Eiche Landhausdiele
+ Hochwertiges Feinsteinzeug in den Sanitärräumen
+ Bodenebene Duschen und gemütliche Badewannen
+ Handtuchheizung im Badezimmer
Der Neubau mit insgesamt 17 Wohnungen liegt in einer ruhigen Seitengasse in der sich hauptsächlich Einfamilienhäuser befinden. In der Straße darf nicht geparkt werden und die Zufahrt ist nur für Anrainer gestattet, daraus resultiert eine ausgezeichnete Wohnqualität.
Die Straßenbahnhaltestelle und Bushaltestelle "Carabelligasse" (Linie 30 und 31) liegen nur 2 und 4 Gehminuten entfernt. Von dort aus gelangen Sie in wenigen Minuten zum Verkehrsknotenpunkt Floridsdorf, wo neben der U6, auch mehrere Straßenbahnen, Busse und auch die S-Bahn eine Haltestelle haben.
Mit den Straßenbahnen 30 und 31 können Sie auch gemütlich von der "Carabelligasse" direkt in die Innenstadt zum Schottenring fahren.
Loschmidtgasse 15, 1210 Wien, Wien, Österreich (Größere Karte ansehen)
Sieben Dörfer Immobilien
Marc Aurel Straße 4/16
1010 Wien