35 Neubauwohnungen im Herzen von Wien

1030 Wien - Paulusgasse

35 Eigentumswohnungen in 1030 Wien

Dieses Projekt an der Ecke Petrusgasse/Paulusgasse im 3. Wiener Gemeindebezirk zeichnet sich durch eine ausgezeichnete öffentliche Anbindung sowie eine optimale Infrastruktur mit zahlreichen Geschäften und Lokalen aus.

Das bestehende Wohnhaus wurde modern saniert und um zusätzliche Dachgeschoße erweitert. Die neue Wohnanlage verfügt nun über 35 Neubauwohnungen und ein Geschäftslokal in nächster Nähe zur Landstraßer Hauptstraße. Hier finden Sie eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten für ein entspanntes Shoppingvergnügen und den beliebten Rochusmarkt mit seinen lokalen Spezialitäten.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Dieses Projekt wurde 2020 abgeschlossen und die Wohnungen an die glücklichen Besitzer übergeben.

Lage & Umgebung

Die Umgebung weist eine sehr gute Infrastruktur mit vielen Lebensmittelgeschäften, Arztpraxen, Apotheken und Drogeriemärkten auf, die fußläufig schnell erreichbar sind. Des Weiteren findet man vor Ort ein vielfältiges Angebot an Kindergärten und Schulen für jede Altersklasse. Die zentrale, aber dennoch ruhige Seitengasse mit einer ausgezeichneten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und den Knoten Prater tragen zur hohen Standortqualität bei.

Wen es in die Innenstadt zieht, der findet mit der U3 Station Kardinal-Nagl-Platz eine direkte Verbindung in die City und ist in 10 min im Stadtzentrum am Stephansplatz. Der nahe Bahnhof Wien Mitte ist ein bequem zu erreichendes, zentrales Verkehrs-Drehkreuz.

Öffentliche Anbindung

  • U3: 5 Gehminuten
  • 74A: 2 Gehminuten
  • 77A: 4 Gehminuten
  • 18: 5 Gehminuten