Erfolgreich abgewickelte Wohnbauprojekte

Neubau und Sanierung in Wien Ottakring

19 Eigentumswohnungen in 1160 Wien

In der Speckbachergasse 25, im 16. Wiener Gemeindebezirk, wurde das bestehende zweistöckige Wohnhaus saniert und um drei neue Geschosse inkl. Dachterrassen erweitert.

Die im Haupthaus gelegenen Wohnungen können bequem über einen Aufzug erreicht werden. Ab dem ersten Dachgeschoss steht jedem Eigentümer ein Balkon bzw. eine große Dachterrasse zur Verfügung. Moderne Grundrisse bieten eine Vielfalt an unterschiedlichen Wohnungsgrößen.

Neubauwohnungen im Herzen von Wien​

35 Eigentumswohnungen in 1030 Wien

Dieses Projekt an der Ecke Petrusgasse/Paulusgasse im 3. Wiener Gemeindebezirk zeichnet sich durch eine ausgezeichnete öffentliche Anbindung sowie eine optimale Infrastruktur mit zahlreichen Geschäften und Lokalen aus.

Das bestehende Wohnhaus wurde modern saniert und um zusätzliche Dachgeschoße erweitert. Die neue Wohnanlage verfügt nun über 35 Neubauwohnungen und ein Geschäftslokal in nächster Nähe zur Landstraßer Hauptstraße.

Seeresidenz Velden

15 Eigentumswohnungen in Velden am Wörthersee

Der Gebäudekomplex wurde hochwertig ausgestattet und barrierefrei umgesetzt. Auch die Grünanlage wurde professionell geplant und bepflanzt.

Genauso legendär wie Veldens Ruf als Luftkurort ist sein Nachtleben. Mit einem großen Angebot in Sachen Sport, Spaß und Unterhaltung genießt Velden weit über die Grenzen Österreichs hinaus einen besonderen Ruf als Society- und Partytreff. Ein Streifzug durch zahlreiche Restaurants, Lounges, Clubs und Bars wird so zu einer wahren Entdeckungsreise.

"lebensWert" Waltendorf

20 moderne Eigentumswohnungen in Graz Waltendorf
Die zeitlos elegante Wohnhausanlage in einem der begehrtesten und wertbeständigsten Bezirke der steirischen Landeshauptstadt verfügt über 20 modern geplante und hochwertig ausgeführte Wohnungen mit dem Prädikat „lebensWert“ Waltendorf.

Neubauwohnungen mit Blick auf den Zirbitzkogel

33 Wohnungen in Fohnsdorf/Murtal
Diese hochwertigen Terrassenwohnungen befinden sich in einer sehr ansprechenden ruhigen Wohngegend. Durch die komplett südliche Ausrichtung der Wohnungen versprechen wir „Wohlfühlgarantie“ mit einer traumhaften Aussicht auf den Zirbitzkogel.

Wohnen im Grünen – Zuhause die Seele baumeln lassen

9 Wohnungen in Graz

Diese schöne Wohnhausanlage wurde in den Jahren 2016/17 errichtet und befindet sich in einer angenehm ruhigen und grünen Wohngegend im beliebten Grazer Stadbezirk Ries. Insgesamt wurden 9 Wohnungen errichtet, wahlweise mit Balkonen, oder großen Terrassen und Gartenanteilen im Erdgeschoß. Die Terrassen sind nach Süden ausgerichtet und versprechen ein sonniges Wohlgefühl.

Wohnen am Wörthersee - Die Villa Flora

10 Eigentumswohnungen in Velden am Wörthersee
Die Villa Flora ist ein ehemaliges Appartementhotel in der Nähe des Zentrums von Velden und bietet dadurch die seltene Möglichkeit einen Ferienwohnsitz in Velden zu kaufen. Die schöne Villa liegt in einer ruhigen Wohngegend unmittelbar neben dem Veldener Bäckerteich. Im Innenhof befinden sich vier großzügige Eigengärten sowie 4 Carports und vor dem Haus stehen sieben weitere KFZ-Abstellplätze zum Verkauf frei.

Wohnidyll Jakomini – grün und zentral

4 Eigentumswohnungen im Bezirk St. Peter in Graz
Die kleine exklusive Wohnanlage befindet sich in einer überdurchschnittlich, ruhigen und sonnigen Lage, in Grazer Zentrumsnähe. Die gesamte Infrastruktur wie z.B. öffentliche Einrichtungen, Supermärkte, Schulen, Kindergärten, Bushaltestellen und Straßenbahnen, ist ausreichend vorhanden und in wenigen Gehminuten erreichbar. Die architektonisch ansprechende Wohnanlage mit insgesamt 4 Wohnungen samt großzügigen Terrassen wurde im Herbst 2015 in solider Bauweise und mit hochwertiger Ausstattung fertiggestellt.

Wohnen und Genießen am Wörthersee

12 Eigentumswohnungen im Zentrum von Velden
Im Zentrum von Velden wurde 2013/2014 diese attraktive Appartementanlage mit zwei verbundenen Baukörpern und insgesamt 14 Wohnungen samt großzügigen Terrassen errichtet. Die Wohnanlage besticht durch moderne Architektur sowie solide Bauweise und hochwertiger Ausstattung. Die Wohnungen befinden sich in einer ruhigen und sonnigen Zentrumslage und verfügen über einen herrlichen Ausblick auf die Karawanken.

Moderne Terrassenwohnung im 1. Bezirk

1 Terrassenwohnung im Zentrum Wiens

Das im Eckbereich Neutorgasse / Werdertorgasse situierte Gebäude vereint zeitgenössische Architektur mit dem historischen Stadtbild, wobei der Altbestand von Neutorgasse 4 teilweise erhalten und harmonisch in das Gesamtensemble integriert wurde.

Die Wohnung befindet sich in der 6. Liftetage des modern designten Hauses, das 2010 erbaut wurde und zur Gänze in den absolut ruhigen Innenhof gerichtet ist.

Einfamilienhaus für Selbstverwirklicher

Einfamilienhaus in zentraler Lage in Graz
Die Liegenschaft liegt im Stadtentwicklungsgebiet„Reininghaus Gründe“, im 5. Grazer Stadtbezirk Gries. In unmittelbarer Nähe liegt der ÖPNV Bahnhof „Don Bosco“ mit Anschlüssen an die S-Bahn und mehrere Buslinien. Auch der Grazer Hauptbahnhof befindet sich nur wenige Minuten entfernt.

Haus mit Ausblick

Einfamilienhaus mit viel Potenzial in Velden am Wörthersee

Das Einfamilienhaus ist derzeit unbewohnt und hat noch den Charakter aus der Herstellungszeit (1960). Der Innenzustand des Hauses ist abgewohnt und eine Kernsanierung wird empfohlen.

Das Grundstück hat einen großen Garten mit ca. 1.231 m² auf dem sich auch ein kleines Gartenhaus (6m²) mit einer davorliegenden Steinterrasse befindet.