Velden Appartments

9220 Velden - Augsdorfer Straße 24-26

Urlaub am Wörthersee

Die Augsdorfer Straße verläuft parallel zur Süduferstraße und gilt als Traumlage Veldens. Vom Wörthersee trennen Sie nur rund 600m. Das Haus liegt zentrumsnah (ca. 900m bis zum Schlosshotel) und dennoch sehr ruhig von Wäldern umgeben, was den Wohnkomfort nochmals maßgeblich fördert. Hier residiert man also in einer der begehrtesten Wohnlagen Österreichs und genießt dabei immer noch Ruhe und Privatsphäre.

Die Liegenschaft ist als „Bauland/Kurgebiet“ gewidmet und wurde touristisch als Appartementhaus genutzt. Die Ferienwohnungen wurden daher zur weiteren touristischen Nutzung verkauft – eine wahre Wertanlage für Anleger.

Das Appartmenthaus

Das ursprüngliche Wohnhaus wurde 1966 erbaut und 1990 zu einer Apartmentanlage umfunktioniert. Seitdem wurden laufend Modernisierungen vorgenommen. 2014 wurden die Fenster getauscht und Anfang 2019 die Öl-Heizungsanlage komplett erneuert. Das schöne Haus beherbergt insgesamt 10 Wohnungen auf drei Geschosse verteilt. Im Erdgeschoss befinden sich der Heizraum und eine Waschküche zur gemeinschaftlichen Nutzung. Bei der Zufahrt befinden sich zwei Garagenplätze und hinter dem Haus stehen elf weitere KFZ-Außenabstellplätze zur Verfügung.


Lage und Umgebung

Hier finden Sie unsere aktuellen Projekte

Sie möchten keine Neuigkeiten mehr verpassen?
Abonnieren Sie unseren Newsletter, und wir halten Sie auf dem Laufenden.