Ferien am Wörthersee

9220 Velden - Augsdorfer Straße 24-26

Das Objekt in der Augsdorfer Straße 24-26 ist ein Appartementhotel nahe dem Zentrum von Velden und liegt in einer ruhigen Wohngegend nur ca. 600m vom See entfernt.

Die Wohnung „Top 4“ verfügt über eine Einbauküche, sowie eine Eckdusche. Ergänzt wird diese wunderschöne Wohnung durch 2 großen Terrassen – eine davon westseitig, die andere ostseitig – sowie einem privaten Außenpool.

  • westseitige Terrasse, ca. 37 m²
  • ostseitige Terrasse, ca. 29 m²
  • privater Swimmingpool, ca. 25 m²
  • neue Zentralheizung mit Ölbefeuerung
  • hochwertiger Laminatboden

Lage und Umgebung

Die Augsdorfer Straße verläuft parallel zur Süduferstraße und gilt als Traumlage Veldens. Vom Wörthersee trennen Sie nur rund 600m. Das Haus liegt zentrumsnah (ca. 900m bis zum Schlosshotel) und dennoch sehr ruhig von Wäldern umgeben, was den Wohnkomfort nochmals maßgeblich fördert. Hier residiert man also in einer der begehrtesten Wohnlagen Österreichs und genießt dabei immer noch Ruhe und Privatsphäre.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nahversorger

Freizeit

Bildung

Gesundheit

Über das Appartmenthaus

Das ursprüngliche Wohnhaus wurde 1966 erbaut und 1990 zu einer Apartmentanlage umfunktioniert. Seitdem wurden laufend Modernisierungen vorgenommen. 2014 wurden die Fenster getauscht und Anfang 2019 die Öl-Heizungsanlage komplett erneuert. Das schöne Haus beherbergt insgesamt 10 Wohnungen auf drei Geschosse verteilt. Im Erdgeschoss befinden sich der Heizraum und eine Waschküche zur gemeinschaftlichen Nutzung. Bei der Zufahrt befinden sich zwei Garagenplätze und hinter dem Haus stehen elf weitere KFZ-Außenabstellplätze zur Verfügung.

ENERGIEVERBRAUCH: Klasse-HWB C | HWB 92,0 kWh/m²a | fGEE 3,02 Klasse E